Dichterlesung im Töpferei-Café Kunzmann in Neusles

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

mit Johannes Heiner

 

 

21. Februar 2014, 16.00 – 18.00 Uhr

 

Telefonische Platzreservierung unter 09192 - 7458

 

Johannes Heiner stellt seine Winter-Haikus vor und erzählt von Joachim.

Von Joachim war ja schon bei Gelegenheit der Vorstellung von „Unterwegs im Leben“, dem schönen Buch des Heureka Verlags Poxdorf mit seinen Fotos und Texten, die Rede. Nun hat Joachim unter anderem Ärger mit seinen Nachbarn und erlebt eine Vision. Er besucht den Alten Mann, der als Einsiedler im Wald lebt. Der Alte Mann vertraut ihm seine Erfahrungen in diesem besonderen Lebensraum an. Der Wald eröffnet eine Dimension des Wunderbaren, in der auch das Gingko-Männlein zu Hause ist, das spannende Abenteuer in schwindelnder Meerestiefe besteht und sich zum Licht emporarbeitet.